Die Speth´sche Homepage

Unsere Hochzeit

Nachdem wir uns 2002 in "unserem" Chor kennen und lieben gelernt haben, wurde es 2007 "ernst" und wir haben geheiratet.

Standesamtliche Trauung am 6.September 2007


Vor der Kür kommt die Pflicht, heißt es ja immer so schön. Deshalb haben wir uns am 6.9.2007 im Hüttlinger Standesamt das JA-Wort gegeben.
Nach der Trauung hat uns unser Chor noch mit einem kleinen Ständchen überrascht und einen sehr schönen Sektempfang vorbereitet.
Anschließend waren wir mit unseren Familien und Trauzeugen noch im Adler in Treppach zu einem gemütlichen Ausklang.

Kirchliche Trauung am 6.Oktober 2007


Der Tag, auf den wir lange hingefiebert haben:
Der 6.10.2007 - Unsere Hochzeit in der Kirche in Hofen und und die andschließende Feier im Rössle in Rechenberg

Es war ein traumhafter Tag, den wir wohl nie vergessen werden.

Unsere Flitterwochen auf die Malediven


Und schließlich - an Ostern 2008 - war es endlich soweit:
Wir konnten unsere wohl verdienten Flitterwochen antreten.
Auf den Malediven verbrachten wir 15 traumhafte Tage.