Die Speth´sche Homepage

Urlaub 2014

Familienurlaub auf dem Ponyhof


Dieses Jahr ging es für die Speths ins Frankenland. Auf einem Ponyhof waren die "Großen" den ganzen Tag nicht gesehen und waren ständig unterwegs. Die Kinder entdeckten ihre Begeisterung fürs Reiten. Wann man wollte, durfte man sich ein Pony nehmen und reiten. Darauf hatten die Ponys mal mehr, mal weniger Lust ;-)
Es war ein toller Urlaub!!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

"Sommer"urlaub auf dem Bauernhof


Unser nicht sehr sommerlicher Urlaub fand dieses Jahr auf unserem Lieblingsbauernhof in Hausach statt.
Die Bilder sprechen für sich ;-)

Leider hat sich Rainer beim Geochaching stark am Knie verletzt. Das war sehr schade für uns alle und sehr schmerzhaft für ihn :-(

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.