Die Speth´sche Homepage

Urlaub 2013

Familienurlaub bei Bauer Konrad


Unser diesjähriger Familienurlaub der Speth's ging endlich wieder zu unserem einzig wahren Bauernhof im Schwarzwald,
dem Ramsteiner Hof zu Bauer Konrad.
Daniel hat man den ganzen Tag kaum gesehen, weil er - wenn es auch teilweise nur in Strömen geregnet hat - nur bei
den Kühen und auf dem Hof zu finden war. Ganz stolz war er, als er am Ende sein Stalldiplom überreicht bekam.
Auch Julia war verrückt nach den Tieren - vor allem die Kälbchen und die Kätzchen hatten es ihr angetan.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Urlaub am Lago di Mergozzo (Italien)


Im August/September ging es mit unseren lieben Wischis und Haubis zusammen in den Urlaub nach Italien.
Unser Ziel war der Lago di Mergozzo, wo jeder auf einem Campingplatz sein eigenes Mobile Home hatte.
Es war vor allem schön zu sehen, wie schön die Kinder zusammen gespielt haben.

Daniel und Julia liebten vor allem das Planschen im ebenen Mergozzosee und das Matschen mit Sand und Wasser.
Dementsprechend haben beide immer ausgesehen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.